Der Feiertag wurde wieder ausgezeichnet

5

Riesenerfolg beim Genusssalon 2019

Uns wurde beim Genussalon 2019 im Grazer Kongress eine besondere Ehre zuteil. Gleich zwei unserer Produkte wurden von den Besuchern als beste ihrer Klasse prämiert. Das Original Weizer Mulbratl wurde zum besten Karree gewählt und der Woazschwein Schinkenspeck wurde zum besten Schinkenspeck der Steiermark gekürt.

Die Freude bei unserem Geschäftsführer Roman Feiertag und seinen beiden Söhnen Alexander und Gregor war dementsprechend groß.

Um für den Landessieg nominiert werden zu können, muss das Produkt zuerst vor einer Expertenjury bestehen. Die endgültige Entscheidung fällt dann bei der Publikumsverkostung am Genusssalon. Das macht die Auszeichnung so besonders und wertvoll.

Sie können sich somit bereits auf schmackhafte Ostern freuen.

  • 3
  • 5
  • 2
  • 1
  • 6