Fleischerei Feiertag

Ihre Qualitätsfleischerei in der Steiermark

Tradition steht für die familiengeführte Fleischerei Feiertag neben Regionalität und Bio-Qualität an oberster Stelle – und das schon seit über 80 Jahren.

Die Herkunft ist uns genauso wichtig wie der verantwortungsbewusste Umgang mit den Tieren. Dafür kennt und schätzt man unsere Fleischerei in der gesamten Steiermark.

Wir sorgen ganzheitlich für ein Gleichgewicht in der gesamten Produktionskette: Von der fairen Entlohnung der heimischen Bauern über das Tierwohl bis hin zum fairen Preis für unsere Kunden.


Regionalität

Die Fleischerei Feiertag legt großen Wert auf regionales Fleisch und das kommt bei uns ausschließlich von Bauern aus der Gegend.
Wir garantieren 100-prozentiges Markenfleisch aus der Region, das täglich frisch vom Schlachthof geliefert und in unserer Fleischerei verarbeitet wird. Wir meiden lange Transportwege, schonen damit die Umwelt und können uns außerdem selbst vom Wohl der Tiere überzeugen.

Bio

Bio-Fleisch von Bio-Bauern aus der Region: Seit 1997 ist die Fleischerei Feiertag Partner der Austria Bio Garantie und damit ein zertifizierter Bio-Betrieb. Mindestens zweimal jährlich wird die Einhaltung der Richtlinien durch eine staatlich autorisierte Kontrollstelle genauestens überprüft. So haben unsere Kunden die Gewissheit, dass nur Produkte, die den Bio-Richtlinien entsprechen, in unseren Filialen verkauft werden.